RockCollection® Mini Rocks

RockCollection MiniRocks
RockCollection MiniRocks

Die 6,5cm Topf Micro Polsterstaude!

Nach zweijähriger Testphase führen wir dieses Jahr offiziell die Polsterstauden „Mini Rocks“ in unsere RockCollection® ein!

Micro Polsterstaude- Wozu braucht man das?

Mini Pflanzen erfreuen sich in den letzten Jahren sowohl im In- als auch im Outdoorbereich immer größerer Beliebtheit. Im Verkauf werden sie oft von vielen Kunden als besonders ansprechend und pfiffig empfunden und wandern zu Hauf über die Ladentheke. Aber auch für die Bepflanzung von hochwertigen Gefäßen im Gartencenter selbst ist dieses Produkt im zeitigen Frühjahr der absolute Knaller!

Wie, wo und wann gibt es das?

Die Mini Rocks werden 2017 mit einem bedruckten Konzepttopf gemischt im Tray verpackt oder als reine Sorten exklusiv bei uns erhältlich sein. Der Verkaufszeitraum erstreckt sich auf die Monate Februar und März. Die Mischung der Mini Rocks besteht aus den Artikeln Saxifraga, Phlox, Armeria, Iberis und Aubrieta. Alle Artikel kommen aus dem Freiland und sind absolut winterhart!
Noch Fragen? Rufen Sie uns an! ⇒ +49 (0) 2834 507

Noch mehr Neues aus der RockCollection?

Aber sicher:
⇒ RC XL RockSet
⇒ RC Jumbo Rocks