[Oktober 2017] Auszubildende(r) Fachrichtung Zierpflanzenbau

Wir suchen ab 01.08.2018 Auszubildende!

Bei uns lernst du, dass man auch in jungen Jahren große Verantwortung übernehmen kann! In unserem jungen Team (Durchschnittsalter 27) lernst Du alles über die moderne Topfpflanzenproduktion!

Das Jahr rund ist für Dich ein Platz an der Sonne reserviert um ein breites Staudensortiment und Heidepflanzen in diversen Formen und Farben kennenzulernen! Modernste Technik und Maschinen machen Dir bei uns das Leben leichter! Lerne rational und ressourcenschonend eine winzige Jungpflanze bis hin zur blühenden Topfpflanze in Topqualität zu produzieren und zu vermarkten!

Eigene Marken und spannende Verkaufskonzepte sind unsere Antwort auf den sich ständig in Bewegung befindlichen Markt. Werde auch Du Teil unseres Erfolgs und gestalte kreativ in Marketing und Verkauf mit!

Wie abwechslungsreich und spannend eine Ausbildung bei uns sein kann, zeigen wir Dir mit Teamgeist, Leidenschaft und großer Aufmerksamkeit! Lerne die Basics des Berufs und eine lukrative Karriere in der grünen Branche mit diversen Möglichkeiten stehen Dir offen! Die Voraussetzungen dafür sind: Ein guter Haupt- oder, Realschulabschluss bzw. Abitur, Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis, sowie Zuverlässigkeit, Ausdauer und Teamfähigkeit.

Außerdem bieten wir ab sofort eine Verbundausbildung gemeinsam mit den Betrieben Futura Flower und Gartenbau Hommes an. Sieh Dir dazu auch unseren gemeinsamen Imagefilm zum Thema Ausbildung an.